Familienaufenthalt auf dem Bauernhof Bracker September 2015

Auch in diesem September lud die Stiftung Kindness for Kids drei betroffene Familien zu einem Ferienaufenthalt auf dem Bauernhof Bracker in der Nähe von Neumünster ein. Die Familien verbrachten eine wunderschöne Ferienwoche, liebevoll umsorgt und begleitet von Familie Bracker.
Wir haben uns sehr über nachfolgende Rückmeldung einer Teilnehmerin gefreut:

..Mit Herzlichkeit, mit einer wunderbaren Einführung wurden wir von Familie Bracker und Frau Silligmüller begrüßt und empfangen und auf dem Hof eingeführt. Viele Tiere leben auf dem Hof und alle werden sie gut gehütet. Seit kurzem kann unser Sohn radeln und dass es sogar Fahrräder zum Ausleihen gab, war echt schön. Auch das Ponyreiten und das Füttern von Tieren war jeden Tag ein Ritual. Einmal am Tag gab es auch noch leckeres Essen. Wir Allgäuer genossen den Norden und hatten nebenbei noch vieles angeschaut. Und zum Abschluss besuchten wir noch den König......das Musical " Der König der Löwen"! Erfüllt und glücklich fuhren wir wieder in unsere Berge zurück und sagen Kindness for Kids vielen DANK...wie schön, dass es EUCH gibt.
Ein Verbundenheitsgruß von Familie W.

Kindness for Kids bedankt sich herzlichst bei allen Spendern sowie bei Familie Bracker, die den Teilnehmern jedes Jahr abwechslungsreiche und fröhliche Ferien ermöglicht!