„Ricco Groß Golf Challenge – powered by HP“

Das Golfturnier, das seit sieben Jahren unter der Schirmherrschaft von Biathlontrainer Ricco Gross steht und mit Hewlett-Packard GmbH als Sponsor ausgetragen wird, fand nach getaner Golfarbeit und einem wunderbar bayerisch-angehauchten Dinner im eigens errichteten Stadl heuer zum ersten Mal seinen abendlichen Abschluß mit einem öffentlichen Open Air Konzert. Als Stargast konnte Kim Sanders, Finalisten bei „The Voice of Germany“ gewonnen werden, die mit ihren Gänsehaut Songs wie „Killing me softly“ und „Haunted“ das Publikum auf dem ehrwürdigen Green des Golfclubs zum Jubeln brachte.

Die Einnahmen des Konzerts sowie die Erlöse einer mit viel Liebe und Engagement ausgerichteten Tombola in Höhe von 6.500 Euro gingen gesamt an Kindness for Kids. Mit den Spendengeldern werden sowohl ein betreuter Ferienaufenthalt für betroffene Kinder im Irmengardhof am Chiemsee als auch das Surf- und Zirkuscamps 2013 an der Ostsee mitfinanziert.

Kindness for Kids bedankt sich bei Ricco Gross sowie den Gästen des Abends, die uns so zahlreich unterstützt haben, bis kein Los mehr in den Körbchen war und ganz besonders herzlich bei Hewlett Packard! Ein besonderes Dankeschön gebührt hier Stefanie Günther und Andreas Eckl für ihren Einsatz!!!

Photogalerie Ricco Groß Golf Challenge 2012 : © www.media2connect.de