Golfturnier 2019

75 Jahre James Bond

Der 13. Kindness for Kids Golfcup fand am 14. September 2019 im Golfclub Wörthsee statt. Pünktlich um 11 Jahr starteten insgesamt 17 Flights und stellten ihr Können unter Beweis. Die Spielerinnen und Spieler konnten in diesem Jahr endlich einmal bei herrlichem Wetter ihre Golfschläger schwingen und so den wunderschön gelegenen Golfplatz genießen. Entsprechend des Mottos „75 Jahre James Bond“ hieß in diesem Jahr die Sonderwertung „Nearest to James“, um die mit großer Begeisterung gespielt wurde. 

Ab 13.00 Uhr lernten die Schnuppergolfer unter Anleitung des Golfpros Mathias Ziegler ihre ersten Abschläge mit anschließendem 3-Loch-Wettbewerb und waren mit viel Spaß dabei.

Zur Abrundung des Turniers gab es eine stimmungsvolle Abendveranstaltung. Die Clubgastronomin Anni Szabo und ihr Team vom Golfclub Wörthsee zauberten ein köstliches Dinner. Musikalisch wurde dieser Abend mit wunderschönen Soul-Songs von der Sängerin Norisha Campbell begleitet.

Ein Highlight der diesjährigen Abendveranstaltung waren wieder die Versteigerung und die Tombala. In diesem Jahr wurde ein maßgeschneiderter Anzug der Firma Heldenzeug, personalisierter Schmuck von heartentry Diana Wieners, ein Tierporträt von Anette Emrich, die Umarbeitung eines Schmuckstücks von der Juwelenschmide Jirgens, eine Harley Davidson  sowie ein einwöchiger Marokkoaufenthalt inkl. Flug und Hotel versteigert. 1000 Dank an alle Firmen und Unterstützer!

Bei der Tombola freuten sich die Gäste über wunderschöne Preise der Firmen: Arabella Alpenhotel am Spitzingsee, Arosea Life Balance Hotel, Aqua Dome, Begg & Co, Böhmler im Tal, Champagne Bollinger, Clarins, Colibri, cute stuff, Daddy’s Daughters, ehret + klein, elements 007, Fattoria La Vialla, Garibaldi Weine und Delikatessen, gorge & us, HeartEntry, I want you naked, icebreaker, Jack Wolfskin, Käfer, Krallerhof, Living Hotels, Lodenfrey München, Long-Time-Liner, Louis Hotel, medical intstitut, merlin, Miele, Pflugmacher, Roeckl, Stromberg, Shane McMahon, Quellenhof, Hotel Das Viktualienmarkt  sowie Vista Textil. Vielen DANK!

Darüber hinaus bedanken wir uns sehr herzlich bei den Sponsoren der Veranstaltung: Lampert Unternehmensruppe, meistroEnergie, GLNS und Hublot. Ein großes Dankesschön geht auch an alle Gäste des Turniers, für ihre großzügige Unterstützung bei der Tombola sowie der Versteigerung und an das gesamte Team des Golfclub Wörthsee für ihren hervorragenden Service! Vielen herzlichen Dank auch an den Golfpro Mathias Ziegler für seine Unterstützung bei der Golf-Clinic sowie Ingmar Alde und Thomas Fehrenbach für die schönen Fotoimpressionen.